Mittwoch, 10. August 2011

Workshop und New York City

Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir ist es grade halb 7 und ich werde mich gleich in den Sky Room unseres Hilton Hotels befinden um das Frühstück zu mir zu nehmen. Der Grund dafür warum dieser Raum, der sich unteranderem im 12 Sock befindet, Skyroom heißt ist, dass man die gesamte Skyline von New York bzw Manhattan überblicken kann. Grade geht die Sonne auf und es sieht einfach nur fantastisch aus.
Mein Programm für heute wird sein, als erstes das amerikanische frühstück zu überstehen, danach mich mit anderen AuPairs, die aus den unterschiedlichsten Ländern kommen, zu verständigen(wobei die häufigsten Wörter die ich sage: Yes, I dont know und I am not sure sind) -Danke an Herrn Velte-, dem Workshop beiwohnen und zu guter letzt in das größte Outlet hier in der Umgebung fahren und meine erstandenen $ recht schnell wieder loszuwerden.
Die Zeit hier ist sehr stark limitiert, daher ist es schwierig sich oft zu melden oder die neusten Erlebnisse auszutauschen.
So ich werde nun mal schauen ob ich noch einen der wundervoll in Sirup getränkten Panecakes bekomme und vielleicht sogar dazu noch total überzuckerte Cookies.

Euer Malte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen